Re: Wechseln zwischen maximierten Fenstern

Hallo,

Am Dienstag, 21. Februar 2012 schrieb Christian Brabandt:

> Fluxbox erlaubt das Gruppieren von Fenstern zu Tabs.

kwin kann das seit einer Weile auch¹. Das probiere jetzt auch mit den
beiden Fenstern im Bildschirmfoto, die ich sonst immer überlappend
anordnete. Dietrichs Nachfrage hat mich draufgebracht, dass das eine gute
Alternative sein könnte.

Den Composite-Effekt gibts da auch in verschiedenen Ausführungen. Ich hab
mir den auf Alt-Tab gelegt.

[1] http://martin-steigerwald.de/zeit/wechseln-zwischen-maximierten-
fenstern.png

Ciao,