Grub installieren

Servus zusammen,

auf einer Lenny-Installation habe ich gerade Lilo rauswerfen und Grub
installieren wollen:

	apt-get remove lilo
	apt-get install grub

Das hat auch geklappt, bis jetzt keine Fehler. Dann wollte ich grub
installieren:

	grub-install /dev/hda

Hier kriege ich auch keine Fehlermeldung, aber der Prompt kehrt nicht
mehr zurück. strg-c bricht ab, dann probiere ich

	grub-install /dev/hdb

Und hier ist es das gleiche, keine Fehlermeldung, kein Prompt. strg-c
bricht aber normal ab.

Die Platten sind richtig bezeichnet:

# cat /proc/mdstat
Personalities : [raid1]
md1 : active raid1 hda3[0] hdb3[2](S) hdc3[1]
      467868928 blocks [2/2] [UU]

md0 : active raid1 hda2[0] hdb2[2](S) hdc2[1]
      19534976 blocks [2/2] [UU]

Jetzt denke ich, daß Grub nicht korrekt installiert ist, und mir die
Kiste nicht mehr startet. Da sie weit entfernt steht, würde ich
Experimente gerne vermeiden ;)

Was kann ich tun?

--
Andre Tann