Re: suche ältere Version .deb

Am Freitag, 17. Februar 2012 schrieb Dirk Schleicher:
> am 17.02.12 schrieb Martin Steigerwald
[…]

> genau darum geht es. Habe mich schon mal an [hylafax-users] gewendet.
> Könnte ein Paket Problem sein. Sprich, dort weiß auch niemand weiter.
>
> Das will mir nicht in den Kopf. Denn es ging ja mal...

Naja, dann würde ich, um zu prüfen, ob es ein Paket-Problem ist, auch mal
andere Paketversionen probieren. Und falls das zutrifft einen Debian-
Bugreport absetzen.

Über http://bugs.debian.org/hylafax und die anderen Paketnamen hylafax-
client, hylafax-server hast Du keinen Bug gefunden, der auf Dein Problem
passt? Ich würde am ehesten mal die Bugs für hylafax-server durchschauen.

Ciao,