Re: suche ältere Version .deb

Am Freitag, 17. Februar 2012 schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo Leute,

Hallo Dirk,

> ich suche eine älter Version von einem Paket. Genauer gesagt alle die
> mit Hylafx zusammen hängen. Das aktuelle Paket scheint nicht richtig zu
> funktionieren.

Bevor Du ältere Versionen installierst, empfehle ich Dir, dem "nicht
richtig […] funktionieren" näher auf dem Grund zu gehen und ggf. hierfür
nach Hilfe zu fragen. Aber wahrscheinlich diente Dein Thread "Hylafax
sende kein Fax per mail" diesem Vorhaben - oder hast Du noch andere
Probleme mit Hylafax?

Ciao,