Re: OT: Firefox update

Martin Steigerwald schrieb am 09. Feb um 18:43 Uhr:

> Christian, was spricht eigentlich gegen mozilla.debian.net?

Das kannte ich noch nicht.

> Und welchen Effekt hat Dein Off Topic-Herumgejammere hier auf der Debian-
> Mailingliste in Bezug auf das Firefox-Upstream-Projekt?

Rumgejammere? Na ja - ich finde es ziemlich ätzend. Dass mit einem schrägen
und untransparenten Benutzerinterface der Nutzer zum Update oder anderen
Dingen gezwungen wird, kannte ich nur von früher - von Windows. Je größer
und mächtiger (= verbreiteter) Firefox ist, umso mehr nehmen sie sich
heraus.

> Ich verrate es Dir: Gar keinen.  Nullkommanixgarkeinen.

Ich nutze Firefox unter Squeeze, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe,
dass mit Iceweasel nicht alle Seiten einwandfrei funktionieren. Ich werde
jetzt die neuen Iceweasel aber mal intensiver testen. Es ist eben nicht nur
der Name..

> Wenn Du tatsächlich an der Situation was ändern möchtest, dann kippe das
> als Bugreport auf bugzilla.mozilla.org.

Welchen Sinn hat es, einen Fehlerbericht zu schreiben gegen ein gezielt und
bewusst eingebautes Feature? Es funktioniert ja ...

> Der sich mal wieder nach einem echten Debian-Thema sehnt!,

kommt gleich! ;-)

Gruß
Christian