Re: OT: Firefox update

Am Mittwoch, 8. Februar 2012 schrieb Christian Knoke:

> Interessant. Nein. Ja.
>
> browser.search.update steht (und stand) auf false (vom Benutzer
> geändert). Ich habe das da nicht eingetragen, sondern im Dialog
> Einstellungen --> Erweitert --> Update "Nach Updates suchen, aber vor
> der Installation nachfragen" angekreuzt. Das betrifft offenbar nur die
> *automatische* Suche, wenn (bei mir) die Anzeige kommt: "Es ist ein
> Update verfügbar, wollen Sie updaten? (Ja) (Später). Wenn ich die
> _Suche_ *manuell* auslöse, wird ohne Abbruchmöglichkeit installiert.

Christian, was spricht eigentlich gegen mozilla.debian.net?

Und welchen Effekt hat Dein Off Topic-Herumgejammere hier auf der Debian-
Mailingliste in Bezug auf das Firefox-Upstream-Projekt? Ich verrate es
Dir:

Gar keinen. Nullkommanixgarkeinen.

Wenn Du tatsächlich an der Situation was ändern möchtest, dann kippe das
als Bugreport auf bugzilla.mozilla.org.

Der sich mal wieder nach einem echten Debian-Thema sehnt!,