Re: upgrade lenny-squeeze usr übergelaufen

Am Sonntag, 29. Januar 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

Hallo Siegfried,

> leider ist mir beim upgrade von lenny auf squeeze das usr zu klein
> geworden. Ist leider blöde gelaufen und nun fehlt einiges um ins
> Internet zu kommen. welche Möglichkeiten würde es geben um dies wieder
> reparieren zu können.
> Würde mir sehr helfen wenn mir wer dafür einen guten Rat geben könnte,
> danke!

Na da scheint mir ja mal ein Partitionierungsexperte am Werk gewesen zu
sein. Aber das wundert mich jetzt auch schon nicht mehr, nachdem ich was
von sda7 las. (Gut mit nur logischen Partitionen könnten das nur drei
Partitionen sein.)

Möglichkeiten?

Schwer zu sagen, ohne die Partitionstabelle und die aktuelle Belegung der
Laufwerke zu sehen.

fdisk -l

df -hT

cat /etc/fstab

wären mal ein Anfang.

Denke da bitte mit, was für Informationen für die Beantwortung einer Frage
wichtig sein könnten, wenn Du möglichst rasch zielführende Hilfe bekommen
möchtest.

(Trotz Sonntag, aber jetzt geh ich erstmal spazieren;).

Ciao,