Welcher Account ist das denn jetzt?

In Icedove verwalte ich mehrere E-mail accounts primär aus dem Grund, dass ich auch von (dem immer seltener benutzten) WIN$ mittels firefox auch darauf zugreifen kann.

Aber unter VON: oder AN: zeigt er mir ein mehr oder weniger blödes "*You" statt dem tatsächlichen account an. Kann man das irgendwie abstellen? Denn manchmal möchte ich einen anderen account benutzen, als den, welchen dieses Icedove annimmt, dass ich gerade bin.

Ich möchte nicht das blöde "*You", sondern den tatsächlichen ACCOUNT sehen, denn es kommt tatsächlich vor, dass eine Mail auf einem account herein kommt und auf einem anderen account geforwarded wird.

MfG
Hugo