Re: typo3 neuinstallation

hallo christian,

ups, da stelle ich doch grad fest das die egroupware auch nicht mehr
läuft... (blank page).

egroupware ist auch php...

(typo3 U egroupware={apache,php,mysql}).

und die läuft wenn nicht grad typo installiert wird.
ich bin dir ja auch für deine mühen dankbar, aber wenn du nicht konkret weißt was wärend der installation an den settings gedreht wird bringt mich das so eh nicht weiter. ich wollte mir nur die arbeit sparen die debs auszupacken. aber danke dir trotzdem.

daniel