Re: typo3 neuinstallation

hallo christian,

dann versteh ich dein problem mit meinen fehlenden großbuchstaben nicht. ...egal

danke dir auch für deine hilfestellung. mir ermangelt es ja auch nicht am verständnis der möglichen fehlerursachen, sondern an der konkreten erfahrung im zusammenhang mit speziell diesen paketen. daher ist php-integration zwar ein tolles schlagwort, aber im konkreten fall wenig bis garnicht hilfreich. das es wohl irgendwie an php liegt dürfte schon mit der fragestellung klar geworden sein
(typo3 U egroupware={apache,php,mysql}).

daniel