Re: Paket überspringen beim Dist-Upgrade?

Marco Maske schrieb:

> vieleicht noch Installation neuer apt-get, aptitude,... Pakete.

Die sind aktualisiert.

> Schon manuellen Download versucht?

Bisher noch nicht. Ich sehe da aber auch keinen großen Erfolg darin,
denn alle anderen Pakete (bis dahin) werden problemlos geladen.

> Festplatte|Partition voll?!

Nö, da ist noch Platz genug drauf :-) Es gibt auf der Testkiste sowieso
nur eine Partition (extra so gemacht, damit ich bei Experimenten keine
böse Überraschung erlebe).

> Ciao Marco!

Ich habe den Versuch erstmal abgebrochen und werde nach einer
Möglichkeit suchen, wie ich die Festplatte umfassend überprüfen kann.
Sollte sich wirklich herausstellen, das sie Fehler hat, kann ich das
dann wohl vergessen...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler