Re: Paket überspringen beim Dist-Upgrade?

Jan Kappler schrieb:
> Hallo Leute,
>
> derzeit versuche ich das Dist-Upgrade Lenny-Squeeze auf meinem
> Testrechner, bevor ich die Aktion auf dem Desktop durchziehe. Folgendes
> habe ich schon gemacht:
>
> Aktualisierung Lenny
> Vorbereitung auf Upgrade
> apt-get update, apt-get upgrade
> Installation neuer Kernel und udev, Neustart

vieleicht noch Installation neuer apt-get, aptitude,... Pakete.

> Bisher blieb alles erfolglos. Der Versuch, die beiden anderen Pakete
> manuell zu installieren (apt-get install), endet jedes Mal an exakt
> derselben Stelle, sprich der Download bleibt stehen.

Schon manuellen Download versucht?

> Ich habe die Vermutung, das die Festplatte einen Schuss hat (ist eine
> alte, gebrauchte). Letztlich ist das nicht schlimm, denn es handelt sich
> nur um meine Testkiste. Allerdings würde ich zumindest das Dist-Upgrade
> durchziehen wollen.

Festplatte|Partition voll?!

Ciao Marco!

--
Debian Tipp Nr. 3: Sie können mit »apt-cache search <Suchbegriffe>« die
Beschreibungen aller Pakete nach ihren Suchbegriffen durchsuchen.