Re: Android und Kontact

Klaus Umbach, Dienstag, 9. August 2011:

> Für Termine hab ich nen davical-Server und greife über Thunderbird und
> Lightning darauf zu. Weiß nicht, ob Kontact das mitterweile kann...

Kannst Du den Androiden gegen einen Davical synchronisieren?

Ich wäre insgesamt auch sehr interessiert an einer Lösung, wie man
Kontact und den Androiden synchronisieren könnte, ohne Google zu nutzen.
Da es das bislang nicht gibt, nutze ich eben wohl oder übel Google, und
das funktioniert sehr gut.

--
Andre Tann