Re: Thinkpad T520 und Debian

Hi!

Am 06.08.2011 16:13, schrieb Marc Haber:

> Ich bin echt kurz davor, einen Dell zu kaufen, und zwar einen Latitude
> E6520 Advanced.

Zufälligerweise habe ich gerade gestern einen solchen ins Büro
bekommen... (ist zumindest ein 6520, keine Ahnung ob "Advanced").  Alle
eingebauten Komponenten liefen out of the box mit Wheezy und es schien
mir recht angenehm zu sein, auch wenn nur noch der obere Gehäuse-Teil
aus Magnesium ist, während der untere nur Plastik ist. Das war bei
früheren Generation vollständig aus Metall.

Beste Grüße,
  Alexander