Re: Sicherheit bei Online-Bankgeschaeften

Hallo Frank,

> ....das würde ich nicht machen, weil SMS ja auch oft nicht zeitnah ankommen
> und abgefangen werden könnten oder durch eine entsprechende App evtl.
> umgeleitet werden könnten oder oder oder....

Weißt Du das vom Hörensagen, oder hast Du das auch ausprobiert? Bei mir
kommen die SMS sehr zeitnah an! Das dauert keine 3 Sekunden.

ich erlebe öfters, daß SMS nicht zeitnah ankommen, das könnte vielleicht auch am Prepaid liegen, einen Vertrag habe ich nicht weil ich keinen brauche.

Grüße, Gerd