Re: Asterisk, VoIP und AliceDSL

On Mon, 25 Jul 2011 16:51:27 +0200, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:

>Komisch, wenn ISDN tot ist, dann frage ich mich, womit ich gestern ne
>Dreier-Konferenz durchgezogen hab... wahrscheinlich habe ich das nur
>halluziniert...

Du wolltest mich falsch verstehen. ISDN funktioniert dort, wo es
installiert ist oder noch installiert werden kann, prima. Nur werden
diese Orte in den nächsten Jahren immer seltener werden, was nicht
zuletzt daran liegt, dass die Hersteller der Vermittlungstechnik diese
nicht mehr pflegen wollen.

Grüße
Marc