Re: Migration 32 Bit (i386) -> 64 Bit (amd64)

On 21.07.2011 19:45, Sven Hartge wrote:

> Warum? Was versprichst du dir davon? Warum reichen die 32bit-Systeme mit
> 64bit-Kernel nicht mehr aus? Welche Probleme versuchst du zu lösen?

Der Ehrlichkeit halber: ich versuche überhaupt keine Probleme zu lösen.
Die Konstellation könnte von mir aus noch Jahre so weiter laufen. Es
wird jedoch ausdrücklich gewünscht, dass es gemacht wird.

Falls ich es tatsächlich praktisch umsetzen sollte, würde ich es auf
jeden Fall auf einer Kopie in einer isolierten Umgebung probieren.

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)