Re: Firefox mit zwei Flash-AddOns friert ein

Thus spoketh Boris <boris@cation.de>
unto us on Wed, 13 Jul 2011 17:07:48 +0200:

(...)

> Moin Michael,
>
> danke für Dein Statement.
> Ich habe das Paket installiert, aber es ändert sich in der Ansicht
> 'AddOns/PlugIns' nichts. wie werde ich die alten PlugIns los?

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich denke, wenn man als User aus
dem laufenden Browser heraus ein Plugin installiert, wird das irgendwo in
~/.mozilla abgelegt. Möglich, dass dies dann das Systemweit installierte
Plugin "verdrängt". Also suche doch mal in ~./mozilla nach einer
libflashplayer und falls vorhanden, entferne sie. Was besseres fällt mir
da spontan jetzt auch nicht ein.

Gruss

Michael

Is truth not truth for all?
		-- Natira, "For the World is Hollow and I have Touched
		   the Sky", stardate 5476.4.