Firefox mit zwei Flash-AddOns friert ein

Moin zusammen,

ich habe neulich Squeeze neu installiert mit Firefox und einfach mein
~/.mozilla von der alten Installation übernommen. Dann habe ich das
Flash-PlugIn installiert. Nun habe ich da zwei Flash-AddOns, nämlich
Shockwave Flash 9.0 r115 und Shockwave Flash 10.1 r999 Gnash 0.8.8.
Deaktiviere ich die 9.0, 'geht' Flash nicht mehr. Deaktiviere ich die
10.1, geht Flash, der Browser friert aber nach Beenden z.B. eines
Youtube-Videos ein.
Wie bekomme ich eine saubere Flash-Integration hin?

Dank und Gruß,

Boris