Re: Iceweasel startet "auf der falschen Maschine" lokal, nicht remote - wie geht das?

Am 09.07.2011 15:54, schrieb Ulf Volmer:
On Sat, Jul 09, 2011 at 03:15:02PM +0200, Hartmut Niemann wrote:

Aber wenn ich iceweasel so starten will, dann startet der Browser auf dem
lokalen Rechner, was ich eindeutig an den unterschiedlichen Bookmarks
erkennen kann, und dass er localhost als squeeze auflöst.
firefox -no-remote

Gruß,
Ulf.
Danke für den Tip, das geht.

Aber warum verhält sich der Firefox so? Hat das einen guten Grund, dass er
sogar über Rechnergrenzen hinweg versucht die Zahl der Prozesse zu minimieren?

Hartmut.