Re: Treiber für wlan rt2500

Am 04.07.2011 15:16, schrieb Gerhard Brandenburg:

> habe alles, was das Modul für den Kernel 2.6.26-2 betrifft, entfernt und mir
> aus den Sourcen rt2500-source das Modul neu kompiliert.

source von was/welcher Version denn?
Du musst da vorsichtig sein, es gab früher einen Treiber von Ralink,
einen modifizierten Ralink Treiber (auch auf
http://rt2x00.serialmonkey.com) aber der in 2.6.26-2 etnhaltene läuft
stabil, du solltest also nichts von source kompilieren müssen.

> Und wie komme ich auch mit Kernel 2.6.26-2 zu einer WPA-Verschlüsselung?

Siehe mein anderes Posting, läuft bei mir mit wpa_supplicant
Gruß Andy