Re: Debian, Stable, Bugs und ich, Was: Re: Konflikt zwischen lxc und cgroup-bin

Moin,

Am 03.07.2011 15:11, schrieb Martin Steigerwald:
> Wie gesagt, weder Ext4 in Debian Lenny noch BTRFS in Debian Squeeze sind
> stable, waren aber grundlegenden trotzdem enthalten.

Ext4 nicht stable? Offiziell lautet das seit 2.6.28 als stable, ein paar
Sachen wurden in 2.6.29 und 2.6.30 noch behoben (Stichwort delayed
allocation), Squeeze benutzt 2.6.32. Sprichst Du von der Userland-Tools
oder noch vom Kernel? Wie macht sich das bemerkbar bei Deinen
Laufwerken, dass Du das nicht für stable hältst?

Bitte nicht als Quängelei verstehen, bin nur neugierig.

Gruß
Alex