Re: storeBackup,alles anders

Am Samstag, 2. Juli 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Sehr gut, damit hat es geklappt! Versteh nur nicht wie man  nach
> Jahren  auf die Idee kommen kann ein Tool so doof zu ändern. Aber so
> mit den beiden Variablen geht es wieder und löscht das dritte weg.
> Wissen ist Macht

Ich finde das mit keepMinNumber und keepMaxNumber absolut logisch, ja sogar
ziemlich intelligent: StoreBackup muss mindestens min Backups aufbewahren,
darf aber bei entsprechend Platz auch max Backups behalten.

Komisch finde ich nur, dass für keepMinNumber standardmäßig 10 angesetzt
war. Ich denke, ich hätte da als Standard-Wert 1 verwendet. Und dann
hättest Du auch keine Umstiegsprobleme gehabt. Nun, vielleicht wollten die
Entwickler, dass die andere auf diese neue Funktion aufmerksam werden ;).