OT: icedove threads bei geändertem Betreff was: tuxcards 2.2.1 installieren

Am 02.07.2011 15:06, schrieb Klaus Becker:

> Hallo Andy,
>
> das Problem ist inzwischen gelöst, wie ich gestern schon vermeldet habe.

Hi Klaus, das habe ich später dann auch gesehen. Da du den Betreff
geändert hast ([gelöst] hintendran) hat mein Icedove deine Nachricht
anscheinend nicht zu den alten dazugepackt sondern stellt es in einem
eigenen Thread da.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?

Gruß Andy