Re: Drucker einrichten mit squeeze/kde4

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Siegfrid Brandstätter" <garafrut@web.de>
Gesendet: 12.06.2011 21:48:42

Sorry, ich finds nicht. Wo muss ich klicken?

>Meinst du nun ein total anderes Gerät, oder den selben nur auch wieder
>mit anderen Einstellungen?
>Bei mir ging das zweite. Erstes kann ich nicht testen, hab nur einen ;-)

Es ist ein gerät und auch nur ein Treiber. In KDE-Anwendungen und in OO sehe
ich aber mehrere, die dann dem einen Drucker mit unterschiedlichen Optionen
entsprechen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass in der Datei ~/.lpopts etwas
dazu steht. Ob es dort definiert wird oder ob da nur ein Verweis steht, weiß ich nicht.

Jürgen

>--
>
>Einen Schönen Gruß,
>
>Sigi

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar