Re: [OT] T-Concept Xi721 und Configuration

Michelle Konzack wrote:

Also ich habe die Original CD der Xi721 und  auf  der  Telekom  Webseite
habe ich unter dem in dem Handbuch angegebenen Link  keine  Xi721  Infos
oder Software updated mehr gefunden.  Die Telekom hat das alles entfernt

Welchen Link hast du denn benutzt?

Durch Änderungen im Markenauftritt für den Festnetzbereich von T-Com über T-Home nach Telekom haben sich auch die 'adressen für deren Downloadlager öfter mal geändert.

Aktuell findest du den Weg über hilfe.telekom.de und einem
Klick auf "Downloads&Handbücher" oder www.telekom.de/downloads.

Danach musst du in beiden Fällen über die Themenauswahl beginnend mit "Geräte&Zubehör" weiter eingrenzen.

Einschließlich pdf-BDA und kleiner Hilfedateien sind etwa 30 Downloads für die Telefonanlage Concept XI721 eingestellt.

--
MfG Dieter