Re: Programm zur Erstellung eines CD-Cover

Hallo Dirk Salva,

> Hi Leute,
>
> gibt es eine spezielle Software oder hat jemand eine OOo-Vorlage, um
> ein CD-Front- und Back-Cover zu erstellen? Es muss keinen großartigen
> Schnickschnack haben, aber die schmalen Seiten sollen auch beschriftet
> werden können, und zwar in der korrekten Ausrichtung.
>

> ciao, Dirk

ich habe es noch nicht benutzt, aber vielleicht reicht Dir Brasero aus?
Ich habe es unter Lenny installiert (Gnome). Im Menü "Werkzeuge" findest
Du einen "Cover-Editor", der sieht ganz brauchbar aus (muss ich direkt
auch mal ausprobieren)...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler