Re: [halb-OT] Drucken im Netz via Lenny-Server von Windows98-Client

On Sat, Jun 11, 2011 at 05:37:24PM +0200, Dirk Salva wrote:
> Vielleicht hat jemand eine Idee, wo der Hase im Pfeffer liegt!?

Nachtrag:
gebe ich im Explorer auf der Win98-Kiste in der Eingabezeile die
Adresse des Samba-Servers ein:
\\192.168.1.0
so kommt ein Feld, dass ich mein Passwort eingeben soll.
Egal was ich dort eingebe (root-PW oder User-PW oder irgendwas
anderes), es kommt immer
"Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie die Eingabe."
Der Anmelde-User vom Win98-Rechner ist identisch mit einem vorhandenen
User auf dem Samba-Server und hat auch dasselbe PW.

ciao, Dirk