Re: squeeze und kernel 2.6.38

Backports sind auf debian-backports@lists.debian.org OnT.

Das Problem ist dort schon mehrfach Gesprächsthema gewesen. Letzter
Stand (vor 5 Wochen) ist, dass Norbert Tretkowski sich darum kümmern
will. Parallel wurde berichtet, dass man kbuild-2.6.38 auf wheezy nehmen
kann.

> Die kommen irgendwann noch;

Diverse Leute warten darauf...schon länger... Ich auch mit meinem
VMware-Server.

> bis dahin evt. so herunterladen und per
> "dpkg -i" installieren.

Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.

mfG Paul