Custom Xen domU-Kernel

Hallo Liste,

ich betreibe einen XEN-Server, der mehrere Gäste hat. Das läuft auch
soweit alles prima, ich verwende die standard-debian-kernel.
Nun wollte jedoch ein Kunde einen eigenen Kernel, der ein paar
Anpassungen an der Config hat. Da ich vor allem früher als ich noch
Gentoo genutzt habe ein paarmal einen gebaut habe und die Grundschritte
kenne, dachte ich mir ich versuch das mal.
Ich habe mir dazu den vanilla-Kernel von kernel.org gezogen, die conf
eines des alten XEN-Gasts als Grundlage genommen und die entsprechenden
Veränderungen unter "make menuconfig" eingestellt. Zum bauen benutze
ich den Befehl
# fakeroot make-kpkg --revision=custom0.1 --arch amd64 --arch-in-name
--initrd --bzimage kernel_image

Der Bauvorgang läuft ohne Probleme ab, und es kommt auch ein .deb raus.
Dieses installiere ich dann (dpkg -i), und gebe die resultiertende
initrd und vmlinunz-Datei in XEN an. Jedoch funktioniert das Starten
nicht richtig. Entweder XEN bringt direkt den Fehler "Error: (2,
'Invalid kernel', 'elf_xen_note_check: ERROR: Will only load images
built for the generic loader or Linux images')" oder aber (wenn ich
etwas an der Conf rumspiele), der Gast hängt beim Bootvorgang beim
Schritt "Waiting for Root Filesystem".. Beides verwundert mich etwas,
da dem doch eine gültige domU-Conf zugrunde liegt, und die
Veränderungen die ich gemacht habe weder die Device Driver noch das
Kernelimage betreffen (Kompression gleich etc).
Hat hier jemand nähere Erfahrung wie genau das geht oder wie man die
Fehler behebt? Ich will nur für einen einzigen Gast einen eigenen
Kernel.

Grüße,
Michael