Re: Squeeze mag RTL8168B nicht

Thomas Kreft schrieb:

> Nun ja, bei mir ist es ja eher genau umgekehrt: Der d-i hat kein Problem mit
> der NIC, nach dem Reboot ins frisch installierte System geht nur nichts mehr.

*nick*

Mir fehlen die notwendigen Kenntnisse - und die Möglichkeit/Geduld,
das Vorgehen nachzustellen -, um das sinnvoll zu debuggen. Daher ...

> Ich werde es mal mit einem symlink probieren, bevor ich den proprietären
> Realtek-Treiber ausprobiere. Danke für den Tipp!

... der Vorschlag, das einfach mal blind auszuprobieren. Wenn es,
gleichwohl unwahrscheinlich, hülfe, könnte man von da aus ja
versuchen, die Ursache des Fehlers zu finden.

Grüße,
-thh
--
 /'\   ---  JOIN NOW!  ---