Re: Matrox G550 und onboard Grafikkarte

Christian Knorr schrieb:

> [...]

Laut manpage sollte das gehen:
The second head of dual-head cards is supported for the G450 and G550.
Ich wuerde mal vermuten ein aktuelles Xorg sollte den zweiten Ausgang,
komplett ohne xorg.conf, automatisch (im clone-mode) aktivieren?

> [...]
> Es sei denn, Du willst auf DH zwischen Onboard und "einer Hälfte" der G550
> hinaus, das könnte klappen.

Wobei es ja meisst so ist (bzw. war, hab dazu keine aktuellen Erfahrungen)
das die onboard-Grafik abgeschaltet wird wenn auch eine andere Grafikkarte
im System steckt ;-(

Und wech,
Manne