Re: Matrox G550 und onboard Grafikkarte

Am Samstag 23 April 2011, um 08:30:49 schrieb Michael Will:
> Hallo,
Hallo Micha,

> Matrox G550 als PCI-Express mit zwei DVI-Ausgängen.
> Langfristig möchte ich damit Multihead damit machen.
Ich hatte eine "normale" mit VGA und DVI auf PCI.
Ubuntu Version 8.04 war die letzte mit der ich DualHead hinbekommen habe.
Egal mit welchem Treiber, Matrox bietet keine aktuellen mehr an.
Zu Ubuntu 10.04 habe ich mir dann eine neue Nvidia gegönnt.

Es sei denn, Du willst auf DH zwischen Onboard und "einer Hälfte" der G550
hinaus, das könnte klappen.

> Vielen Dank im voraus
> Micha
Chris.......