Re: Tastatur merkwürdig in X (was: Tastatur merkwürdig in KDE)

Am Mittwoch, den 20.04.2011, 15:45 +0200 schrieb Sascha Reißner:
> Such dort mal weiter (und ich strenge meine grauen Zellen weiter an,
> vieleicht fällt es mir wieder ein).

Gerade in die xorg.conf gesehen.
Habe unter Lenny (keine Ahnung warum) die ServerFlag "AllowEmptyInput"
verwendet.
Die ganze Section "ServerFlags" (beinhaltete bei mir nur die Option
"AllowEmptyInput") ist jetzt unter Squeeze auskommentiert.

Schau mal in deine xorg.conf ob du ebenfalls diese Option verwendest und
wenn ja, kommentiere die mal aus.
Vieleicht liegt es daran.

--
mfG Sascha

~~~
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht
Verstand.
		-- Benjamin Disraeli