Re: grub2 Frage

Siegfrid Brandstätter wrote the following on 12.04.2011 17:32

-- <snip> --

> Damit meinte ich das ich nicht alles sofort abgebrochen hatte und erst
> später rebootet hatte.

Mit "gleich" (falls das der genau Wortlaut ist) meint das Paket Script "gleich
nach regulärer Beendigung des aktuellen Updatevorganges". STRG+c ist damit
sicher nicht gemeint.

-- <snip> --

> Danke für die Antworten, es ging gut so wie die geschrieben hattest.

Du kannst die Paketscripte des Kernel Paketes auch nochmal manuell ausführen lassen:
# dpkg-reconfigure linux-image-2.6.38-3-${arch}

--
bye Thilo

4096R/0xC70B1A8F
721B 1BA0 095C 1ABA 3FC6  7C18 89A4 A2A0 C70B 1A8F