Re: Zwei unabhängige Bildschirme unter Squeeze

Hallo,

Dirk Finkeldey schrieb:

> Nein, leider falsch.
>
> Der Standard Kernel hat die HW Erkennung go any , damit werden
> sämtliche HW Option vom Bios ignoriert.
Kann man die HW-Erkennung nicht mit Kernel-Optionen beeinflußen, so daß
das Kernel zuerst PCI-Id's ignoriert?
(ursprünglich für Virtualisierung gedacht)
Funktioniert das mit Grafikkarten und wird so eine Karte überhappt von
xorg gefunden wenn ich Sie Explizit angebe?

--
Gruß Jochen