Re: Antw.: Wie kann ich ein Poxy an ein Netzinterface binden?

Am Samstag, den 09.04.2011, 20:45 +0200 schrieb Matthias Müller:
> Hallo
>
> Am Samstag 09 April 2011 schrieb Francis Debord:
> snip
> Jetzt reicht's!

Jetzt schon? ... Klingt wie Hundegebell!!!
Knurr mal für mich ....
Kannst auch "plonken" wenn du willst!

> Jeder hat das Recht seine Unwissenheit durch angeblich dumme Fragen zu
> dokumentieren. Er/Sie hat aber das Recht, darauf _höflich_ hingewiesen
> zu werden und das Recht auf anständige Antworten.

Ja, ist okay! Also abgedeckt durchs GG "freie persönliche Entfaltung".

> Aber absolut unverschämt ist es, mögliche Unwissenheit in Verbindung zu
> bringen mit ausgewiesenen Hetzern, Demagogen und Massenmördern.
> Bis heute fand ich deine Ausfälle und Unverschämtheiten als amüsant,
> aber das hier ist der Gipfel der Dummdreistigkeit.

Also Pauschal gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen, weil .. ich war
vor einer Woche mal wieder bei meinem Arbeitsvermittler (Frau Holler),
die wollte mir mal wieder eine Eingliegerungsvereinbarung "aufzwingen".
Um mir nach ihren persönlichen/moralischen Vorstellungen nahezulegen,
das ich als Erwerbsloser die 100% ige Alleinschuld an meinem Elend hätte
und es nun in meiner Ausschließlichen Obenliegenheit liegen würde,
unbedingt meine Erwerbslosigkeit zu beenden.
Das Vertragswerk, das in sich nichtmal "plausibel" war, zielte einzig
und allein darauf ab mir Plichten aufzuerlegen, die das Sozialgesetzbuch
gar nicht kennt.

Interessanterweise (dummerweise) sieht sich jeder "popelige
Sachbearbeiter" dort in einer Position die weit weit weit über den der
Erwerbslosen liegt. Deswegen behandeln die dich auch in der Regel dort
wie den letzten Dreck.
Naja, jedenfalls war das Vertragswerk unter folgender Denkweise
zusammengestrickt (geistloser Müll):
1. Die Erwerbslosen müssen EV's unterschreiben, weil sie als
"Sozialschmarotzer der BRD" Sozialleistungstransfers in Anspruch nehmen.
2. Die Erwerbslosen sind selbst Schuld, dass Sie ihre Arbeitsplätze,
welche durch Maschinen und Methoden ersetzt wurden, verloren haben.
3. Erwerbslose dürfen von Staats wegen ausgeplündert werden.
(Soziokulturelles Existenzminimum GEGEN schuldrechtliches
Existenzminimum)
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzminimum#Soziokulturelles_Existenzminimum

Ausgeplündert deshalb, weil der Hartz-4 Regelsatz zum Schuldrechtlichen
Existenzminimum eine differenz von 653,99 Euro aufweisst. Das bedeutet,
das ich als Erwerbsloser von Staats wegen jeden Monat um ca. 650 Euro
betrogen werde.
Mehr noch ... Enteignet.
Jedes Stück Menschenmüll fängt an zu plärren, wenn man Steuern einziehen
will, aber Erwerbslose werden regelmäßig finanziell und zwar monatlich
in den finanziellen Ruin zurückgesetzt, während Unternehmen wie Strom,
Gas und Wasserversorger rumflennen, das sie ach so schlecht behandelt
werden, wenn man Ihnen ihr betrügerisches Handwerk legen will und eine
"wiederverstaatlichung" fordert um der "Abzocke" einen Schlussstrich
zusetzen.

http://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/67708-eingliederungsvereinbarung-egv-man-darueber-wissen-sollte.html

Strom:
Während die Gewinne der "Atomstromindustrie" in private Hände fällt,
bekommt der Steuerzahler den Atommüll für Millionen von Jahren "in den
Keller gelegt"
Gas:
Exklusiver Zugang zum Deutschen Gasmarkt in Deutschland durch Gazprom
und ex. Kanzler Schröder (Ostseepipeline).
... die Liste lässt sich endlos fortsetzen!

Konkreter eingehen will ich auch die Situation im Jobcenter, weil diese
sehr leicht vergleichbar ist.

Jedem ist klar, dass es sich bei den EGV's der Jobcenter nur darum
handelt, den Erwerbslosen über das bestehende Maß hinaus noch weiter
"finanziell kaputtzumachen" und da muss man mal die Frage stellen
dürfen, ob das für "Behörden" welche "gesetzlich Legitimiert" sind Macht
über den Bürger auszuüben in diesem Punkt überhaupt glaubwürdig sind.

Der Staat als solches hat "Vorbild-Funktion", das bedeutet, dass wenn
man bei "welcher Behörde auch immer" einen Verwaltungsakt auslösst man
darauf Vertrauen muss, dass dieser "ordentlich Abgewickelt" wird.

Wenn nicht, dann die Gegefrage!!!
Wieso soll der Bürger der durch Tricks versucht sich von "Steuerlasten
zu befreien" als Straftäter behandelt werden, während der Behörden
selbst durch Tricks das gleiche tun?

Wie will man Bundesbürger zur Einhaltung von Recht und Ordnung bewegen,
wenn der Staat selbst versucht den Bürger nach Strich und Faden zu
bescheißen?

Und jetzt zum Kern der Sache!
Der Sachbearbeiter der mir gegenüber sitzt und mich im Namen des
Gesetzes _bescheißen_ will, erwartet dafür respektvoll behandelt zu
werden und das man seine langjährige Arbeit als Sachbearbeiter anerkennt
u.s.w..
Wenn man sich aber als Sachbearbeiter des Jobcenters in die
"Behördenmühle" einfügt und nur das tut, was man "von oben" befohlen
bekommt und das auch Systematisch ausführt, was alle anderen
Sachbearbeiter ebenso tun, dann kann man von einer großen Gruppierung
von Sachbearbeitern sprechen.
Eine Gruppe von Menschen kann aus Sachbearbeitern bestehen, die im
gleichtakt/gleichschritt genau das selbe machen, genau die gleichen
Arbeiten ausführen.

ABER:

Eine Gruppe von Menschen kann auch aus Soldaten bestehen, die im
Stechschritt (gleichtakt/gleichschritt) marschieren und wie in Zeiten
des zweiten Weltkrieges ihre Handlungsweise weder hinterfragen, noch
moralisch/sittlich prüfen oder ihren "Wirtschaftlichen nutzen"
abschätzen.

Zusammenfassend kann ich also darlegen, dass wenn ich Menschen als dumm
bezeichne dies eigentlich eine "positive Bezeichnung" im relativen
Verhältnis zu den realen Bedingungen ist, weil es sich in sehr vielen
Fällen um "vollständig geistig degenerierte Vollidioten" handelt mit
denen man es im täglichen Leben zu tun hat.

Außerdem ist Menschenverachtung auch eine form der freien persönlichen
Entfaltung und in gewisser Hinsicht auch eine "erlernbare
Verhaltensweise" aus der Gesellschaft heraus.

> Ende der Diskussion und Plonk.

Aus der Traum!