Re: Instabilitäten: ein paar Fragen zum aktuellen sid (udev, hal?)

Robert Grimm:
> Michael Schuerig <michael@schuerig.de> wrote:
>
> # rm -rf /run und udev neu starten sollte helfen. Ich weiss nicht, ob
> das vom neuesten update von base-files automatisch gemacht wird.

/run wird von dem Update nur gelöscht, wenn es nicht leer ist. War
natürlich bei mir nicht der Fall und ich frage mich, ob es in der
aktuallen Situation überhaupt jemanden gibt, bei dem das so geklappt
hätte. Aber wegen sowas nutzen wir ja sid. ;-)

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]