Re: Instabilitäten: ein paar Fragen zum aktuellen sid (udev, hal?)

Michael Schuerig <michael@schuerig.de> wrote:
> Ich vermute, dass hinter all dem in irgendeiner Weise udev und hal
> stecken. Das sind Gebiete, von denen ich praktisch keine Ahnung habe,
> was sie von vornherein verdächtig macht. Insbesondere ist mir aber
> aufgefallen, dass weder /usr/bin/hald noch andere hald-Prozesse laufen.

> Praktisch stört mich nur die fehlende mittlere Touchpadtaste. Ich würde
> aber gerne verstehen, was sonst noch nicht richtig läuft.

# rm -rf /run und udev neu starten sollte helfen. Ich weiss nicht, ob
das vom neuesten update von base-files automatisch gemacht wird.

Das Changelog von base-files 6.3 sagt mehr.

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall