Re: cdfs macht probleme

Am 2011-04-05 13:51, schrieb Jochen Schulz:
> Jakobus Schürz:

> Mach das. Würde mich nur nicht wundern, wenn da nicht viel bei
> rauskommt, weil das Projekt upstream seit mehr als einem Jahr keine
> Änderung mehr gesehen hat. Hol Dir dafür auf jeden Fall die komplette
> Oops-Ausgabe aus dmesg. Den Salat aus dem Terminal kann man schlecht
> lesen.

Wie ich bereits mittlerweile gecheckt habe, gibt es einen äusserst
ähnlichen Bugreport bereits. Aus dem Anno Domini 2002...
Hab mich dort mal mit einer Meldung drangehängt, dass das bei mir auch
auftritt...

Ich glaub, ich brauch mir da nicht viel Hoffnung zu machen :-(

Die Grundsätzliche Frage bleibt aber bestehen:
Ich würde gerne Audio-CDs auch mit meinem mpd abspielen können, nur der
braucht ein Dateisystem, worauf er seine Datenbank aufbaut. Und
Audio-CDs haben nun mal kein Dateisystem, sind damit nicht mountbar und
bleiben für mpd unerreichbar... cdfs klingt da dann nämlich als genau
die Lösung für mein Problem:
CD reinschieben, per udev mounten lassen und mit »mpc update« die
Datenbank aktualisieren lassen...

Hast du, oder jemand anderer da zufällig eine andere Idee? Auf mpd
möchte ich nämlich nicht verzichten.

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere