Re: kdesu konqueror bringt verstümmelten Browser

> Falls mir wer einen guten Tipp, ausser das ich zu Gnome wechseln soll
> geben kann, würde ich mich freuen.

Wechsle zu GNOME. [scnr]

Aber (oh, gerade ein weiterer Bericht von Dir rein :-> <lesen> ...
</lesen>) mal ernsthaft: Schon mal einen neuen user erstellt und sich
in einem "frischen" home angemeldet. Kommt mir langsam so vor, als ob
sich da aus kde3 Tagen noch Altlasten tummeln.

Außerdem kurze Frage: Ist konqueror jetzt nicht gegen dolphin
ausgetauscht?? (bin zu lange wech von KDE)

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]
PGP-Key Fingerprint: 96F6 ED6F 4DBC 2F83 ED67