Re: upgrade auf squeeze

Andrei Popescu schrieb:

> Un so was hat nicht funktioniert?
>
> # echo 'APT::Cache-Limit "12500000";' >> /etc/apt/apt.conf

Das hilft wenn die Meldung ""Dynamic MMap ran out of room" lautet aber
nicht bei der Fehlermeldung "E: Wow, you exceeded the number of descriptions
this APT is capable of. E: Problem with MergeList" die Dirk vermutlich
hatte. Die erste Meldung ist eher ein "Konfigurationsfehler", die zweite
ist seit Anfang 2009 gefixed bzw. das Problem tritt nun nicht mehr bei
65000 sondern erst wieder bei 4 Milliarden (?) Paketen, Paketversionen,
Abhaengigkeiten und/oder Beschreibungen auf ;-)

Und wech,
Manne