Re: upgrade auf squeeze

Hi,

Am Sonntag, den 06.03.2011, 14:58 +0200 schrieb Andrei Popescu:

> Un so was hat nicht funktioniert?
>
> # echo 'APT::Cache-Limit "12500000";' >> /etc/apt/apt.conf
>
> (copy-paste aus den squeeze Release Notes)
>
> Das ist ein uraltes problem von apt, soviel ich weiss wurde es erst in
> squeeze behoben. Da das Upgrade von lenny nach squeeze mit dem apt aus
> lenny durchgeführt wird ist es wieder notwendig das Cache von Hand zu
> vergrössern.

...glaub mir, hat es _nicht_;-).

Auf einem anderen Rechner Lenny-Rechner, der ca ein halbes Jahr vorher
installiert worden war _hat_ es funktioniert. Bei besagtem jedoch nicht.
Soweit ich die Postings in diversen Foren noch erinnere, war ich aber
nicht der Einzige, bei dem oben genannter Lösungsvorschlag _nicht_
funktionierte..

Gruß Dirk