Re: dpkg Fehler: Bitte um Hilfe

Alexander Hintzer schrieb:

> Ja, wxsmith-dev hängt von wxsmith-headers ab.
>
> Darum wollte ich auch die "-f" Methode mal noch nicht anwenden.

Auch wxsmith-dev ist nicht in testing enthalten. Wenn Du fremde Pakete
hast, darfst Du Dich über solche Probleme nicht wundern. Was hängt denn
von wxsmith-dev ab? Und was davon? Und So weiter. Brauchst Du das? Langt
nicht das in testing enthaltene Paket libwxsmithlib-dev für Deine Zwecke
aus?

Reinhard