Re: upgrade auf squeeze

Dirk Salva schrieb:
Hi!

On Thu, Mar 03, 2011 at 07:47:16PM +0100, Sven Hartge wrote:
[...ganz, ganz viel...]

Ich möchte mich dem (auch dem Dank an die Maintainer) mal voll und ganz
anschliessen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Momentan ist der Umstieg auf Squeeze nur viel Arbeit, weil die
KDE-Leute ihre Oberfläche ja dermassen verfrickelt haben, das geht ja
mal so gar nicht → deshalb auf allen Rechnern Umstieg auf Gnome.

ciao, Dirk
Dachte schon bei nur mir wäre KDE unbrauchbar ;-)

Auch meinerseits ein Danke schön an alle Helfer im Hintergrund die ihre Freizeit Opfern um ein so gutes OS am Leben zu halten.

Ich hoffe das ich mal irgendwann selbst dazu beitragen kann.

Gruß aus Aurich