Re: Squeeze (Gnome) : Neu-Anmelden / Herunterfahren aus graf. Oberfläche funktioniert nicht?!

Besteht die leise Hoffnung, dass Du in Zukunft das lästige Fullquote
bleiben lässt?

Es ging nicht um die Anrede, sondern um Deine Art des Zitierens. Hier
steht, wie es geht:

http://einklich.net/usenet/zitier.htm

Nebenbei: hier ist Mail, nicht News. :) Der Zitierstil ist aber der
gleiche.

J.

Hallo Dirk,
hallo Jochen,

habe mich inzwischen informiert u. werde mich bemühen, in Zukunft Fullquoting zu vermeiden - Danke für Eure Hinweise - ich erkenne den Sinn, der dahinter steckt!

Gruß,
Andi

--
Andreas Gottwald