Re: Squeeze (Gnome) : Neu-Anmelden / Herunterfahren aus graf. Oberfläche funktioniert nicht?!

Dirk Salva schrieb:
On Tue, Feb 15, 2011 at 01:09:15PM +0100, Andreas Gottwald wrote:
hallo Liste,

Besteht die leise Hoffnung, dass Du in Zukunft das lästige Fullquote
bleiben lässt?

ciao, Dirk

Hallo Dirk,

da ich doch im Usenet noch recht 'neu' bin, habe ich mir diese Anrede einfach von jmd. übernommen.

Kläre mich bitte "im Klartext" auf - ich bin lernwillig!

Ist also "Hallo Liste" eine unerwünchte Anrede??

Ich dacht, es sei vielleicht so üblich?

Viele Grüße

Andreas

--