Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

On Sat, 12 Feb 2011 13:52:19 +0100, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:

>Was ist da kaputt?

Die Einstellung, ob Menüzeile, Scrollbalken und Tab Bar, gehört nicht
mehr zum Profil. Sprich, ich kann nicht einfach ein Profil
"Chatfenster" anlegen und bekomme dann ein völlig dekorationsloses
Fenster. Ich schalte täglich mehrfach zwischen "Menübalken" und "kein
Menübalken" hin und her, weil sich das Ding die Einstellung neuerdings
merkt.

Dasselbe für die Fenstergröße: Wenn ich einmal ein Fenster breit
gezogen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich weitere Fenster
auch in diesem Format haben will.

>Also mehrere Wallets sind möglich. Das nutze ich seit langem. Was wohl
>allerdings fehlt ist eine Möglichkeit, der Anwendung zu sagen, welches
>Wallet sie verwenden soll.

Und damit ist die Nutzung mehrerer Wallets doch völlig zweckfrei. Oder
verpasse ich da was?

>Für Dein Feedback zu KWallet empfehle ich Dir Bug-Reports oder Enhancement
>Requests auf bugs.kde.org - ich sehe über Ccs und Feedback zu eigenen
>Bugreports durchaus aktive Entwickler und Tester, die auch alte Bugreports
>angehen. Eine schöne Entwicklung.

Wenn sich das inzwischen geändert hat, werde ich bei kde 4.6 mal
wieder etwas Zeit investieren. Wenn auch mit wenig Hoffnung.

Grüße
Marc