Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

Hallo zusammen,

ich glaube kaum, dass dies hier die richtige Anlaufstelle
für persönliche Angriffe ist.
Wenn hier einer ein persönliches oder hormonelles
Problem hat, dann geht bitte zu Dr. Korff
(oder wie der jetzt auch immer heißen mag) in der
Bravo-Teeny-Redaktion

Gruß und tschüss

Klaus