Webhoster & Debian 6

Hallo zusammen,

Habt Ihr schon Informationen welche Webhoster Debian 6 zu welchem Zeitpunkt integrieren (für Vserver / Rootserver)?

Zur Zeit bin ich bei "Server4you" - dort läuft mein VServer unter openSuse 10.3. Nun möchte ich schnellstmöglich auf Debian umsteigen - verständlicherweise jedoch zu diesem Zeitpunkt kein Debian 5 mehr installieren.

Eine Anfrage bei Alfahosting vor einem halben Monat hat ergeben, dass dort Debian 6 noch kein Thema ist.

Vielen Dank für Eure Infos hierzu.

Grüße,
BastianZ